Große Neuigkeiten – Crowdfunding Seite ist online !

Große Neuigkeiten - CROWDFUNDING SEITE IST ONLINE !

Ich kann es kaum erwarten, euch mein 1. Album zu präsentieren. - Dafür brauche ich jetzt eure Unterstützung!

Lieben Freunde und Besucher,

es gab seit Ewigkeiten keine News auf meiner Seite. Dafür gibt es jetzt umso mehr!

Meine Crowdfunding Kampagne für mein Debüt Album ist nun gestartet und ihr habt mich gleich am ersten Tag mit mehr als 30% der Zielsumme unterstützt – ich bin jetzt noch sehr bewegt und völlig aus dem Häuschen!

Das alles bleibt sehr spannend für mich und ich brauche weiterhin eure Unterstützung – auch Weiterempfehlung hilft! – Die Aktion läuft bis zum 20. August.

Für mehr Informationen schaut doch einfach auf meiner Crowdfunding-Seite vorbei.

Oben befindet sich auch das Video, in dem ich dazu alles nochmal erkläre und ihr die Musik hören könnt, die auf das Album kommt – also los los los:

Projekt unterstützen

Danke für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung!!!

Eure
Maren